Über mich

 
Herzlich Willkommen bei YOGA Wolfratshausen.
Ich freue mich mit Dir zusammen den richtigen Weg in eine gesunde Lebensweise zu finden.

 Namaste im Oberland - mit Kathi! 

Ich bin zwar geborene Münchnerin, mein Herz schlägt aber immer schon 'kanarisch', denn in eine Surferfamilie hineingeboren, verbrachte ich meine ersten Lebensjahre auf  Fuerteventura.
– El Mar – el Sol – El viento –  Elemente, die mir viel Erdung im Leben geben.

Heute lebe ich mit meiner 4-köpfigen Familie den Traum vom Wassersport und Leben in der Natur weiter im bayerischen Oberland.

Eine bewusste und gesunde Lebensweise, Ausgeglichenheit und Zeit, um sich den sinnvollen Dingen im Leben zu widmen stehen für mich absolut im Vordergrund – die Big 5 for Live habe ich stets im Blick.

Yoga und die Progressive Muskelentspannung leiten mich dabei auf meinem Weg und helfen mir zur mentalen Ausgeglichenheit.

Meine erste Yogastunde praktizierte ich 2004 im Jivamukti Zentrum in München und bis heute lernte ich viele verschiedene Richtungen kennen.

So schloss ich 2011 eine Ausbildung bei Gabriele Löscher im Sivananda Yogazentrum in München ab. Weitere Ausbildungen folgten bei Air Yoga, TriYoga bei Beate Bleif, dem Sivananda Zentrum in Reith und KAY Yoga für Kinder. Seit dem Sommer 2020 und Dank Percy/Shakti Johanssen geht`s von der Erde auf`s Wasser, denn mit einem schwimmenden Brett unter den Füßen, läßt sich auf welligen Gewässern auch prima Yoga machen. Seit Anfang 2022 gebe ich mich dem Yin Yoga hin und lerne die vollkommene Ruhe und Entschleunigung.

Ich biete in Wolfratshausen und Umgebung Yoga an.
Live oder Digital via Zoom, wie es die Zeiten gerade erlauben.

BEI INTERESSE einfach hier melden!

Stay tuned!